Das Executive Management der Gruppe besteht aus folgenden Mitgliedern:

 
Patrick
Rasquinet

President & Group CEO
Richard
Werder

CFO
Brigitte Bruggmann
Vice President Global Human Resources
François
Le Gloan

Vice President Americas & Oceania
Edouard Feller
Vice President Global Supply Chain
Angela Chen
Vice President
ASIA
Greg Prodromides
Vice President
Global Marketing
Laurent Marteau
Vice President
Global Travel Retail
Kirsten Hangarter
Vice President
EMEA
Seit September 2010 ist Patrick Rasquinet Präsident und CEO der La Prairie Group. Er hat einen Abschluss in Marketing & Business Administration der e.p.H.E.C. Belgien.
Er begann seine Karriere 1993 bei Beiersdorf Belgien, arbeitete als Sales Direktor bei Beiersdorf Brasilien und hatte die Position als General Manager bei Nivea Seoul, South Korea, inne. 2005 wurde er zum General Manager von Beiersdorf Russland ernannt.
Richard Werder trat der La Prairie Group im August 2016 als CFO (Chief Financial Officer) und Mitglied des Board of Directors bei.
Richard ist eidg. dipl. Buchhalter und Controller und begann seine Karriere 1980 bei der SUVA, einem Schweizer Unfallversicherer. Dort arbeitete er als Versicherungsexperte und später als externer Revisor. Weiter führte ihn seine berufliche Laufbahn zu Erdgas Zürich (heute: Energie 360°), dem grössten Erdgas Lieferanten der Schweiz, wo er die Controlling Abteilung leitete.
Ab 1998 arbeitete Richard bei Hero, einem Schweizer Nahrungsmittelproduzenten, welcher auf Kindernährmittel und Fruchtprodukte spezialisiert ist. Bei Hero hatte er verschiedene Positionen inne, unter anderem als CFO der Schweizer Gesellschaft, als Regional CFO Hero Middle East and Africa und zuletzt als General Manager Switzerland.
Brigitte Bruggmann zeichnet sich seit 1999 für den Bereich Human Resources der La Prairie Group verantwortlich und ist seit 2011 Mitglied des Board of Directors.
Sie hat einen Abschluss als Eidgenössisch Diplomierte Kauffrau der Wirtschaftsschule KV. Nach einigen Jahren Berufserfahrung absolvierte sie die fachspezifische, betriebswirtschaftliche Weiterbildung im Personalbereich mit Eidgenössischem Fachausweis. Zuletzt arbeitete sie im Bereich des Human Resources eines renommierten, weltweit tätigen IT Unternehmens.
Greg Prodromides trat der La Prairie Group 2013 bei und ist seit Juli 2014 Mitglied des Board of Directors. Im Dezember 2014 übernahm er die Leitung des weltweiten Marketing der Marke La Prairie und ist in dieser globalen Position verantwortlich für Brand Equity und Strategie quer durch alle Regionen.
Er hat ein Master of Science in Chemical Engineering der National Polytechnic School von Athen sowie ein Master of Science in Business & Marketing Management der CIM London. Zuletzt arbeitete Greg als International Skincare Director für Parfumes Christian Dior und brachte mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management von Beauty und Luxus Brands mit, erworben auf lokaler, regionaler als auch globaler Ebene.
Seit August 2014 zeichnet sich Laurent Marteau verantwortlich für das weltweite Travel Retail Geschäft und wurde im November 2014 Mitglied des Board of Directors.
Er hat einen Abschluss in Makro Ökonomie / Finanzen und Sales & Marketing der IEP Lyon und EM Lyon Business School. Seine berufliche Erfahrung im Bereich Travel Retail sammelte er in Positionen als Account Manager, Regional Director und Worldwide Director. Laurent bringt mehr als 14 Jahre Erfahrung im selektiven Luxusgeschäft mit und arbeitete zuletzt bei LVMH Group.
Kirsten Hangarter trat der La Prairie Group im Februar 2003 bei und ist seit Oktober 2014 Mitglied des Board of Directors. Sie zeichnet sich in dieser Funktion verantwortlich für die Region EMEA (Europa, Middle East und Africa).
Sie besitzt einen eidgenössischen Fachausweis als Marketingfachfrau und bringt langjährige und breite Erfahrung in der Kosmetikbrache sowie im Marketing und Verkauf, als auch in der Führung mit. Kirsten hatte innerhalb der Firma verschiedene Positionen inne, so als Retail Marketing Director, Brand Director und Geschäftsführer Schweiz. Bevor sie Mitglied im Board of Directors wurde, war sie drei Jahre als Business Development Director EMEA tätig.
Seit November 2011 ist François Le Gloan Mitglied im Board of Directors und zeichnet sich in der Funktion als Regional Vice President verantwortlich für den Nordamerikanischen Kontinent (USA, Kanada, Mexico), die Südamerikanischen Länder, sowie Ozeanien (Australien, Neuseeland).
Er studierte Political Sciences & Macro Economics an der IEP Paris und ist Absolvent der HEC Paris, wo er sein MBA erwarb.
François bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich des selektiven Luxusgeschäfts mit, welche er vornehmlich bei Christian Dior (LVMH Group) und Sisley sammelte. Bei Christian Dior hat er weitgefächerte Erfahrung in verschiedenen Positionen im Bereich Sales und Marketing in Paris, Korea und Hong Kong gesammelt, bevor er 2000 zum General Manager Korea befördert wurde. Nach 12 Jahren bei LVMH trat er Sisley bei und avancierte zum Managing Director Europa. Nach weiteren 3 Jahren, und bevor er zur La Prairie Group stiess, entschied sich François zu Christian Dior zurück zu kehren und übernahm die Position als Managing Director Asien & Japan, mit Sitz in Hongkong.
Angela Chen trat der La Prairie Group im März 2016 als Vice President und Mitglied des Board of Director bei. In dieser Funktion zeichnet sie sich verantwortlich für die Region ASIEN.
In ihrem Hauptfach studierte sie Informatik an der ECN Universität Shanghai. Angela begann ihre Karriere 1991 und sammelte in den darauffolgenden 25 Jahren Erfahrung in verschiedenen Marketing Positionen. Sie begann bei Unilever als Regional Vice President North Asia for Skin Care und wechselte dann für 4 Jahre zu Avon in der Position als Vice President Asia Regional Brand Marketing Center. Bevor sie der La Prairie Group beitrat, hatte Angela die Position des Global Vice President for Oral Health bei Glaxo Smith Kline inne. Ihre geographische Erfahrung deckt China, Japan, Thailand und das Vereinigte Königreich Grossbritanniens ab.
Seit September 2012 ist Edouard Feller bei der La Prairie Group als Vice President Global Supply Chain und Mitglied des Board of Directors tätig.
In dieser Position zeichnet er sich für alle Bereiche der Supply Chain verantwortlich, welche einen herausragenden Kundenservice und eine effiziente Lieferung unserer hochwertigen Produkte sicherstellt.
Edouard hat ein MS der ETH Lausanne in Material Sciences und ein MBA der Georgia State University.
Den Grossteil seiner Karriere war er in der Lebensmittel Industrie in Funktionen mit zunehmender Verantwortung tätigt, sowohl in den Bereichen F&E, Einkauf und Manufacturing. Während seiner Laufbahn arbeitete er in verschiedenen Europäischen Ländern als auch den USA. Bevor er zur La Prairie Group kam, war er als Leiter der globalen Supply Chain bei Hero beschäftigt.